Image and video hosting by TinyPic

Kate's Büro

in Boutique "Esquire" 12.02.2014 09:46
von Kate Tomilison • 99 Beiträge
nach oben springen

RE: Kate's Büro

in Boutique "Esquire" 12.02.2014 13:04
von Kate Tomilison • 99 Beiträge

Heute war echt auf keinen Verlass, und auch so war heute ein Scheißtag. Meine Mitarbeiterin hatte sich heute morgen krank gemeldet, und dann kam auch noch die Lieferung zu spät. Ich würde noch durch drehen, dem war ich mir vollkommen sicher.
Hier in meinem Büro konnte mich wenigstens keiner Beobachten wie ich langsam die Nerven verlor. Ich tippte ungeduldig mit meinen gemachten Nägeln auf dem Holztisch rum und warf immer wieder einen genervten Blick auf die Uhr. Ich wartete jetzt seit einer geschlagenen Stunde auf die Lieferung der neuen Ware. Und vorher konnte ich das Geschäft nicht auf machen. Meine eigene Kollektion war noch nicht verkaufsbereit, wesshalb diese in meinem Büro verstaubte. Nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit konnte ich den Ton meines Handy´s vernehmen, aber es war niemand wichtiges, wie ich davon ausging.
Dennoch nahm ich das Gespräch entgegen und hielt mich kurz. Es war mein ehemaliger Geschäftspartner und Exfreund gewesen. Er hatte mir den Laden überschrieben, nach der Trennung, was auch das beste gewesen war, denn er allein hätte den Laden nicht führen können, das fiel ja selbst mir an einigen Tagen schwer, so wie heute.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (12.02.2025 23:45).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen