Image and video hosting by TinyPic
#1

Gesuche der Mitglieder

in ein Gesuch 12.02.2014 15:02
von Alex Price • 135 Beiträge



Name:Alex Price
Alter: 26 Jahre
Kurze Info: Mein Vater führte damals die Werkstatt doch verstarb er vor 5 Jahren . Er wurde auf offener Straße erschossen, seitdem führe ich die Werkstatt da ich mich schon immer für Autos interessiert hab passt des schon. Ich machte aus der Werkstatt eine Tuningwerkstatt denn seid neusten sind die aufegetunten schlitten stark im kommen . Illigale Autorennen stehen an der Tagesordnung und das nicht zu Knapp . Wir stehen im Konflikt mit dem Gesetz aber das ist uns sowas von Rille. Denn der Spaß, der Kick und das Preisgeld stehen an erster Stelle.

Ich liebe meine Autos , meine Werkstatt und vielleicht auch ... dich ! Fühlst du dich angesprochen?



Name: lass dir was einfallen
Alter:21-27 Jahre
Avatar: dir überlassen
Status:Angestellte weiblich Werkstatt
Kurze Story:Du arbeitest mit mir und Jake in der Werkstatt du bist meine Angestellte. Wir sind Freunde und mehr nicht , es wird kein Pairing geben.





Name: Such dir einen asu
Alter:zwischen 18 und 21 Jahre
Avatar: du musst dich wohlfühlen
Status:Familie, du bist meine kleine Schwester
Kurze Story: Vor drei jahren sind wir im Streit auseinander gegangen nachdem Dad von uns ging. Du bist mit deinem Freund nach New York gezogen doch dort hast du dich von ihm getrennt , nachdem du rausgefunden hast das ich Dad´s Werkstatt übernommen hatte rückst du wieder an und willst bleiben. Vielleicht bist du ja sogar schwanger aber das kann man ja besprechen.


zuletzt bearbeitet 12.02.2014 15:02 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche der Mitglieder

in ein Gesuch 12.02.2014 15:48
von Kate Tomilison • 99 Beiträge



Name: Kate Tomilison
Alter: 25
Kurze Info: Aufgewachsen bin ich Tulsa/Oklahoma. Nach meinem Schulabschluss habe ich studiert, wo ich auch meinen langjährigen Freund kennen gelernt habe. Mit ihm zusammen habe ich die Boutique Esquire eröffnet. Doch er wollte nicht nur auf diesem kleinen Laden hocken bleiben, und so trennten wir uns, sowohl geschäftlich, als auch privat.




Name: such du es dir aus
Alter: 28
Avatar:deine freie Entscheidung
Status: Ex-Freund, vielleicht nähren wir uns wieder an!?
Kurze Story:Wie oben schon steht, hast du mit mir die Boutique eröffnet, doch hast du ein größeres Geschäft gerochen, und hast mich mit der Boutique allein gelassen. Nun aber durch eine Versetzung, kommst du zurück nach Miami Beach, und wir treffen uns wieder... Wie das erste treffen allerdings wird? Das wird solange in den Sternen stehen, bis du wieder da bist :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (11.02.2014 17:18).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen